• Jobs Job bei Brandt-Zwieback-Schokoladen GmbH

Brandt-Zwieback-Schokoladen GmbH

Hagen

Forschung / Entwicklung

Hagen

Laborkraft (m/w) Brandt-Zwieback-Schokoladen GmbH Hagen Untersuchung von Rohstoffen, Halbfabrikaten und Fertigwaren mittels physikalisch-chemischer Analytik.

Zur Erweiterung Unseres Teams Am Standort Landshut / Bayern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Laborkraft (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Untersuchung Von Rohstoffen Halbfabrikaten Und Fertigwaren Mittels Physikalisch-chemischer Analytik Erstellung Von Zertifikaten Auswertung Von Qualitätsaufzeichnungen Aus Der Produktion Durchführung Von Hygienekontrollen Im Produktionsbereich Ihr Profil: Sie Haben Einen Abschluss Als Chemielaborant/in Oder Erfahrungen Im Bereich Der Laboranalytik Erfahrungen Im Bereich Der Lebensmittelbranche Und Kenntnisse über Hygiene-/ Rohstoffspezifikationen Sind Von Vorteil Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse In Den Ms Office- Anwendungen (excel / Word) Wenn Sie In Einem Team Mit Einem Sehr Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Und Interessanten Produkten Ihre Berufliche Herausforderung Sehen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Nebenstehende Adresse Das Familienunternehmen Brandt Zählt Heute Zu Den Führenden Unternehmen Der Lebensmittel­industrie Seit Mehr Als 100 Jahren Ist Die Populäre Marke Brandt Ein Garant Für Hervorragende Qualität Die Brandt Gruppe Mit Hauptsitz In Hagen Produziert Heute Zwieback Schokolade Und Knäckebrot An Vier Deutschen Standorten über 900 Mitarbeiter Tragen Täglich Gemeinsam Zum Erfolg Unseres Unternehmens Bei Ihre Ansprechpartnerinnen: Paulina Jochem Tel 0 23 31 / 477-176 Mail: Pjochem@brandt-gmbhde Larissa Splitthof Tel 0 23 31 / 477-175 Mail: Lsplitthof@brandt-gmbhde Wwwbrandt-zwiebackde Laborkraft (m/w) Untersuchung Von Rohstoffen Halbfabrikaten Und Fertigwaren Mittels Physikalisch-chemischer Analytik Hagen

Mitarbeiter/in im Bereich Arbeitsvorbereitung
   Brandt-Zwieback-Schokoladen GmbH (Landshut / Bayern)

Laborkraft (m/w)
   Brandt-Zwieback-Schokoladen GmbH (Hagen)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Steinheim)

Personalreferent (w/m/d)
   KTR Systems GmbH (Rheine)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wildensorg)